Gegenwartsgeschehen

 Brav mitlaufen - nein, das geht schon sehr lange nicht mehr. Je bewusster einer  ist, desto genauer hört er auf seine innere Stimme. Da ist die Quelle seiner Inspiration und seiner Anweisungen, dort spürt er auch die Warnungen. 

Gegen die innere Warnung etwas tun, nur weil alle es tun - ausgeschlossen. Der Körper ist der Tempel der Seele, kein funktionierendes Gerät, dass einen durch das Leben schleppt. Seele und Körper beeinflussen sich gegenseitig, und eine einseitige Gesundheit gibt es nicht. Wer das nicht spüren kann, ist äußeren Kräften ausgeliefert, die sich als Helfer bezeichnen und sich dennoch nur bereichern wollen.

Je bewusster man seiner selbst ist, desto eher sieht man auch, wie andere sind, wie sie denken und was ihre eigentliche Motivation ist. Man erkennt die Masken und Kostüme, die den betroffenen oft selbst unbewusst sind. Man spürt die Manipulation, mit der sie ihr eigenes Ego durchsetzen wollen. Man sieht, wie sie verzweifelt um Macht ringen, darum ringen, die Macht zu behaupten und zu bewahren. Die Macht, zu herrschen, zu kontrollieren und zu beeinflussen, so wie es ihnen beliebt. Die Mächtigen haben große Angst, die Macht zu verlieren, die sie  einmal gewonnen hatte. Alle Mittel scheinen da recht, diese zu behaupten. Da wird Angst bereitet, da wird Not inszeniert, da wird gelogen, da werden hanebüchene Behauptungen aufgestellt, bei denen dem bewussten Menschen sich die Haare aufstellen. Aber die Masse glaubt.

Bewusste Menschen lassen sich nicht so leicht täuschen, geben ihre Eigenmacht nicht aus der Hand, durchschauen Manipulation, lassen sich insgesamt kaum kontrollieren und sind per se unbequem für Machtinhaber. Sie gehören ja vielleicht nun abgeschafft, eingedämmt, dezimiert, unterdrückt oder ausgerottet.

Vielleicht haben die Machtinhaber zu spät entdeckt, dass eine Entwicklung der Menschen zum tieferen Bewusstsein hin gefährlich für sie sein könnte. Nun versucht man mit letzter Kraft das Ruder rumzureißen. Keine Lüge ist zu billig, keine Drohung zu peinlich, keine Erpressung zu dumm. Man lügt mit Eifer, man baut Finten und täuscht, obwohl alles offensichtlich ist - wenn man sich nicht in Panik versetzen lässt und in sich hinein hört. In Ruhe. 

Wie groß muss die Angst der Machtinhaber sein, ihre Macht zu verlieren. Es ist kurz davor, dass sie verloren sein wird. Deswegen werden alle Register gezogen. Wären sie sich ihrer Macht sicher, wäre der gigantische Aufwand der letzten Jahre nicht nötig.

Wie lange muss ihr Plan geschmiedet worden sein, wie groß war die Mühe und die Sorgfalt, um alle so langfristig und umfassend  täuschen zu wollen und dabei über Leichen zu gehen.  Und nu un droht bald alles für sie verloren ui sein.

Der Plan ging nicht auf. Ihr seid entlarvt. Schert euch dahin, wo ihr herkommt.  Ihr habt verloren. 

Wir wollen in Freiheit und Frieden leben. Wir wollen aufrecht und grade leben, in Wahrheit und Gesundheit. Eure Possen sind zu lahm, um Angst zu verbreiten. Es ist eure eigene Angst, die wir haben sollen. Da habt ihr sie wieder. Ihr seid am Ende, ihr werdet fallen. Ganz überraschend, wenn ihr nicht damit rechnet. Ihr seid die Verlierer. Im Nebel eurer eigenen Machenschaften werdet ihr untergehen. (c)BZNOv21